Meine Kernbetreuungszeiten sind wie folgt:

Montag-Donnerstag: 7:00Uhr -16:30Uhr

Freitag: 7:00Uhr - 13:00Uhr

Weitere Betreuungszeiten sind nach Absprache möglich.

Die Kinder sollten bis spätestens 8:30Uhr eintreffen damit ein gemeinsamer Einstieg in den Tag gelingt und ich besser planen kann. Pünktliche Bring- und Abholzeiten fördern das Vertrauen ihres Kindes und erleichtern mir die Planung gemeinsamer Aktivitäten. 

Krankheit/Urlaub:

Niemand ist vor Krankheit gefeit.

Allerdings ist es mir nicht möglich ein krankes Kind zu betreuen, auch um die anderen Kinder, mich und meine Familie, vor Ansteckung zu schützen.

Sollte ich einmal erkranken, werde ich mich umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.

Für eine Vertretung sind die Eltern in diesem Fall verantwortlich.

In ganz besonders dringenden Fällen, kann unter Umständen eine Vertretung durch meine Kollegin (Frau Marisa Mrotzek) erfolgen. Mit ihr arbeite ich eng zusammen und wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen mit den Tageskindern. 

Meinen Urlaub gebe ich immer zum Ende des Jahres (ca.Oktober), bzw. bei Abschluss des Betreuungsverhältnis bekannt. Die Betreuung während meines Urlaubs ist von den Eltern abzudecken.

 

Platzangebot:

Anfragen bitte unter 06206-71292

oder

judith@tagesmutter-buerstadt.de

(bitte bedenken sie die Eingewöhnungszeit und melden sie sich frühzeitig)

Sie können mich gerne jederzeit anrufen, um einen unverbindlichen Besuch zu vereinbaren.

Die Kinder der Krümelkiste und ich freuen uns über ihren Besuch :-)